2007

16. Dorfmeisterschaft am 23. Juni 2007

Ob das Wetter halten würde, war man sich nicht sicher. Petrus hatte ein Nachsehen und so wurde das Stockschützen-Turnier zur 16. Untermeitinger Dorfmeisterschaft pünktlich um 8:00 Uhr angepfiffen. Schiedsrichter Mecki erklärte noch mal die wichtigsten Regeln und die Gruppen A und B legten los. Es waren 23 Mannschaften gemeldet, davon waren 7 reine Damenmannschaften dabei. Am Freitag zuvor wurden vier Gruppen ausgelost. Nachdem die Gruppen A und B in der Früh spielten, traten die Gruppen C und D gegen 11:00 Uhr gegeneinander an. Die ersten zwei aus jeder Gruppe kamen ins Finale, welches dann um 14:30 angepfiffen wurde. Am späten Nachmittag stand dann der Sieger fest. Vorstand Wolfgang Frank führte die Siegerehrung durch. Alle Mannschaften bekamen einen Pokal und wie in jedem Jahr spendete Maria Bauer den Damenpokal.

Vorstand Wolfgang Frank und Schiedsrichter Mecki

1.Platz - Schützengesellschaft;
2.Platz - Bühnenstrolche;
3.Platz - Titelverteidiger SVU Tennis;
4.Platz - Fuggerstraße;
5.Platz - Theaterverein;
6.Platz - Tierisch Schnell und beste Damenmannschaft;
7.Platz - Stahlbau Rieder Damen;
8.Platz - Freie Wähler

     

     

     

     

Es wurde noch lange gefeiert und unser Küchenchef Willi und seine Mädels Julia und Katharina sorgten für das leibliche Wohl.


Damenturnier in Untermeitingen


Am Damenturnier in Untermeitingen nahmen
11 Mannschaften teil.

Vor den Moarschaften
Selb(rechts im Bild) und
MSF Olchingen(links im Bild)
gewannen die Freunde vom DJK Sandizell(vorne im Bild) das Turnier.





Herrenturnier in Frankfurt


Die Herrenmannschaft spielte in an diesem Wochenende in Frankfurt. An diesem hochrangigen 11er Turnier erreichten die Schützen Wolfgang Frank, Martin Lauter, Konrad Rieder und Peter Bartsch einen tollen 2. Platz.






Vereinsmeisterschaft 2007

Vereinsmeisterschaft Damen

Zielschießen Damen

Vereinsmeisterschaft Herren

Zielschießen Herren

Vereinsmeisterschaft Jugend

Zielschießen Jugend

[2006]  [2008]